Frisch gegründet und voller Ideen wissen wir noch gar nicht ganz genau, wo die Reise hingeht. Fest steht aber:
Wir machen durch und durch mit Liebe gestaltete und ökologisch einwandfreie Produkte für Kinder (und Erwachsene).

Mit unseren wimmeligen Spielmatten und Postern von Kiezen und Städten fangen wir an.


Wie so oft ist auch diese Idee aus einem Bedürfnis heraus entstanden. Was ursprünglich einmal Zuhause als bemalter Karton mit Straßen und Details aus unserer Nachbarschaft begann, wurde nach und nach perfektioniert – immer detailverliebter und in der Folge immer beliebter beim eigenen Sohn. So beliebt, dass der Karton irgendwann kaputt war. Was Robusteres musste her! Drum gibt´s die Kiez-Matten jetzt aus spielerprobtem Segeltuchstoff, der zu 100% aus Biobaumwolle besteht. Farbenfroh bedruckt und voller zu entdeckender Dinge.


Und so sind wir nun ein kiezekleines Unternehmen aus Kreuzberg. Eines, das nur in Deutschland produzieren lässt.

Das Materialien in bester Bioqualität nutzt, auf Altpapier druckt und recyceltes und/oder recycelbares Versandmaterial verwendet. Das seine Computer mit Ökostrom betreibt und sein Geschäftskonto bei einer Sozialbank führt. Angetrieben

von der Überzeugung, dass Nachhaltigkeit, Qualität und Leidenschaft glücklich machen –  uns und unsere großen und kleinen Kunden.